Dieses Blog durchsuchen

ALL TAG

Dienstag, 1. Juni 2010

Meine neuen Bücher 2009 und 2010 Brief an Redaktionen

Liebe Redaktion,

Ich bitte um etwas Aufmerksamkeit für meine neuen bücher, erschienen 2009 und 2010.

Diese sind: Sprachheimat. Zum Werk von Dieter Schlesak (Editura Universitatii, Bucuresti, Pop Verlag) Dann 3 Lyrikbände: Heimleuchten (Pop Verlag), Transilvania mon amour. Hora Verlag,Sibiu), Ich liebe, also bin ich (Fixpoetry Hamburg); und: Capesius, 2.Auflage (Hora Verlag, Sibiu); dann: Zwischen Himmel und Erde. Gibt es ein Leben nach dem Tod? (Bod Verlag, 2010). Alle anderen sind Herbst 2009 erschienen!

ICH KÖNNTE iHNEN DIE bÜCHER ZUSCHICKEN LASSEN!

Sie sehen es gibt 6 neue bücher von mir. und dazu zwei als e-book, die ja langsam nun auch "zählen" seit dem neuen ipad als große konkurrenz des gedruckten.

I.Transsylwahnien.Roman, der jetzt für Garzanti ins Italienische übersetzt wird. Er gehört zur Transsylvanischen Trilogie: 1.Vaterlandstage. 2.Capesius.3. Transsylwahnien. Als viertes kommt dann Securitate.Vor Gericht. Hinzu.

II. Im gleichen Verlag und in den gleichen onlinebuchhandlungen:
Mein Krebs Gang. Ein Überlebenstagebuch.

In vielen onlinebuchhandlungen Wie: buch.de, buch.ch , amazon, hugendubel etc. etwa 20, abrufbar für jeden bequem übers netz! bei eingabe von Dieter Schlesak plus Titel. Da sind zwei meiner bücher (beim ciando verlag münchen erschienen, ciando.de):

Ich schicke ihnen einiges hier mit.

Ich glaube, dass ihre Leser an dieser thematik sicher interessiert sind! Und eine besprechung, zumindest einen hinweis würden diese bücher und die neue problematik des e-books auch verdienen!

Herzliche Grüße
Dieter Schlesak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen